Die neuesten Bewertungen

Hier finden Sie Bewertungen für unsere Unterkünfte und können lesen, wie uns unsere Gäste bewertet haben.

458 Bewertungen
263 Ferienunterkünfte wurden im Schnitt mit 4,1 von 5 Punkten bewertet.
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Carla Rittig
16.07.2019
Morgens etwas laut

Wir waren über die Ausstattung sehr überrascht, sehr modern. Das Meer konnte man seitlich sehen. Es war sehr sauber, auch im Treppenhaus. Die Klimaanlage ist leider nicht im Schlafzimmer sondern in der Wohnküche. Leider ist es morgens etwas laut wenn die müllabfuhr kommt. Wir waren sehr zufrieden und würden es auch weiterempfehlen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Martin Lambacher
15.07.2019
Schöne Wohnung in toller Lage

Super Preis Leistung, schöner Pool, sauberer Strand, schöner Ort

Danke für die Bewertung, schön das Sie zufrieden waren
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Renate Spießer-Löbe
26.06.2019
Hat uns gut gefallen

Schöne Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und sehr großem Balkon mit Schattenspendenen Bäumen davor.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und gern bis bald.
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Ch. St.
23.06.2019
Super Lage

Zentrumsnah und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Zum Meer etwa 900m. Haus etwas abgewohnt aber im großen und ganzen hat es gepasst.

Gut 4,3
Ausstattung 3
Sauberkeit 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Florian H
20.06.2019
Familienurlaub 2Erwachsene 1Kind 1,5j

Anlage sehr schön gelegen. Es war während unserem Aufenthalt auch tagsüber sehr ruhig in der Anlage, was wohl auch daran gelegen ist, dass wir mit Anfang Juni sehr früh in der Saison waren, zum anderen das einige Wohnungen im Privatbesitz waren und daher vielfach nur am Wochenende genutzt werden. Die Lage ist toll mit direkten Zugang zum Meer. Die beiden Damen von der Agentur vor Ort waren sehr freundlich und konnten uns immer bei Fragen helfen. Was uns in der Kochnische gefehlt hat, waren Pfannen, ansonsten waren die Küchenutensilien sehr gut. Eine Aufmerksamkeit wäre es, wenn Gäste von der Anlage eine Preisminderung am Strand bei den Sonnenschirmen & Liegen bekommen könnten.

Danke, schön dass es Ihnen gefallen hat!
Top