Bewertungen der Unterkunft Rose D

Rose D
Gesamtbewertung 4,0 / 5 Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Sauberkeit 3,5 / 5 Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,0 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Ausstattung 4
Sauberkeit 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Gut 4,0
Andrea Piller
20.06.2021
Rose

Einfaches, sauberes Ferienhaus. Für Hundebesitzer, durch das eingezäunten Grundstück perfekt. Kein deutsches Fernsehprogramm möglich. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Preis, Leistung ist okay.

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ja das Haus ist einfach und die Möblierung älter, aber das haben wir ja auch gesagt. Wir haben die Beschreibung nochmals angeshen, es steht nur TV in der Beschreibung das bedeutet nur die regionalen Sender empfangen kann, alles andere wäre SAT-TV in der Beschreibung. Wir nehmen es auf und bitten den Besitzer eine Sat Anlage fürs nächste Jahr zu installieren.
Ausstattung 4
Sauberkeit 3
Lage 5
Preis/Leistung 4
Gut 4,0
Christian S.
29.06.2013
Rose D
Die Lage war einfach perfekt zum Strand ein paar Min.Plutostrand war auch nicht sehr weit entfernt.Sauberkeit:Es wurde vor unserer Anreise nicht geputzt das haben wir dann selbst in die Hand genommen Putzfrau kam erst spät.Ansonsten alles ok Matratzen sehr sauber.Der Strom durfte nicht überlastet werden und eine Klima wäre von Vorteil aber Gott sei Dank war in unserer Zeit noch nicht so heiss.PERFEKTER URLAUB
Top